DETAILS

Weißer Saal

Der ca. 96 m² große Weiße Saal befindet sich im Erdgeschoss der Alten Schule. Wie sein Name sagt, herrscht hier die Farbe Weiß im dezenten und geschmackvollem Ambiente. Der Weiße Saal fasst bis zu 50 Personen, in Reihenstuhlform bis zu 70 Personen und ist insbesondere für Vorträge und Festlichkeiten geeignet.

Der Weiße Saal ist ein heller und lichtdurchfluteter Raum, ausgestattet mit großem TV, Beamer und moderner Einrichtung. Die anliegende Sonnenterrasse grenzt nahtlos an einen begrünten Festplatz, der nicht befahren ist und weiträumig zum Verweilen einlädt.

Der Weiße Saal kann durch eine Trennwand asymmetrisch geteilt werden. Dadurch ergibt sich ein 35 m² großer Raum Luther, welcher 18 Personen und 25 Personen in Reihenstuhlform fasst und ist ausgestattet mit einem Beamer.

Der zweite Raum Elisabeth ist ca. 61 m² groß und fasst bis 32 Personen, in Reihenstuhlform bis 45 Personen und ist ausgestattet mit einem großem TV.

Die Sommerterrasse der Alten Schule ist bei Buchung des Weißen Saales inklusiv enthalten. Sind zeitgleich mehrere Räume an verschiedene Mieter vergeben, so teilen sich die Mieter die Nutzung der Terrasse.

Zum Weißen Saal kann eine voll ausgestattete Gastronomieküche gemietet werden. Edelstahlmöbel, ein Kochherd, Wärmeschrank, Gastrospülmaschine und Gefrier- und Kühlschrank lassen keine Wünsche offen.

Ausgerichtet ist die Küche für den Service zum Catering, nicht zur eigenen Speiseherstellung.

KURZER

• 96 m²
  • 50 – 70 Personen
  • TV / Beamer